Sofort buchen
FRANKREICH TRAILER

FUERTEVENTURA TRAILER

KONTAKT

Outside Surf Travel

Norbert Hoischen

Sülzburgstr. 214 | 50937 Köln

surfcamps@wellenreiter.com

Mo.–Fr.: 12–17 Uhr (Hotline)

Tel.: 0221-94 15 988

Kontaktformular

KATALOG 2017

Hier kannst Du Dir unsere Broschüre für die Saison 2017 im pdf.-Format anschauen!

Facebook

Wer wir sind

WELLENREITER blickt auf eine lange Tradition in Sachen Surfen zurück. Mit den ersten Wellenreitkursen begannen wir 1987, damals noch unter dem Kölner Verein für Abenteuer- und Natursportarten. Erfolgreich seit Beginn der Reisen entwickelte sich parallel hierzu ein Surfcamp-Konzept, das dem Surfenthusiasten einen tollen Surfurlaub bietet und den Einstieg ins Wellenreiten erheblich erleichtert.
Seit Beginn unserer Surfreisen vergeht kein Jahr, in dem wir nicht neue Ideen und qualitative Verbesserungen in unseren Camps umsetzen. Reiseprogramm, Unterbringungskomfort, Surfmaterial und Schulungs-Konzepte werden ständig weiterentwickelt.

So liegt die Leitung unserer Surfkurse ausschließlich in Händen qualifizierter, erfahrener Surfinstruktoren des VDWL (Verband Deutscher Wellenreitlehrer).
Alle Surflehrer besitzen eine Übungsleiter-Lizenz des VDWL oder des Deutschen Wellenreit Verbandes (DWV) und sind von der Wasserwacht oder der DLRG als Lebensretter ausgebildet.

WELLENREITER steht für Kompetenz und Leistung. Was mit einem kleinen Surf-Zeltlager 1987 begann, hat sich bis heute zu einem der erfolgreichsten Reiseveranstalter in Sachen Wellenreiten entwickelt. Mit Outside Surf Travel haben wir seid 2002 eine neue Organisationsform für unsere Surfreisen auf die Beine gestellt, die es uns das ganze Jahr über erlaubt, sich mit dem zu beschäftigen, was uns allen am meisten Spaß macht: Wellenreiten!